VKUNST FRANKFURT

AUSSCHREIBUNG für  Video- und Medienkunst

VKUNST FRANKFURT

VKUNST FRANKFURT VIII / „MEIN NEUES ICH“ 
VIDEO- UND MEDIENKUNSTAUSSTELLUNG / 4. BIS 5. MAI 2018 

 

Im Mai 2018 präsentiert VKUNST FRANKFURT bereits zum 8. Mal ein Wochenende lang aktuelle Strömungen der Videokunst in der Frankfurter Innenstadt. 

Neben der Kernausstellung am 4. und 5. Mai in den Galerien und Ladenlokalen der Fahrgasse und Umgebung werden in diesem Jahr ausgewählte Werke vom 9.bis 15. Mai im Kunstverein Familie Montez in der Honsellbrücke am Hafenpark gezeigt. 

Unter dem Leitmotiv „Mein neues Ich“ können bis zum 15. März 2018 offiziell Arbeiten eingereicht werden. 

Die Ausschreibung richtet sich an KünstlerInnen, die sich mit Video- und Medienkunst auseinandersetzen, weltweit. 

Weitere Informationen zu der Ausstellung, dem Leitmotiv und der Ausschreibung  auf der Webseite: www.v-kunst.de

Text: Anne Specht  /  Kuratorische Assistenz / VKUNST Frankfurt 

c/o Galerie Greulich
Fahrgasse 22
60311 Frankfurt
+ 49 (0)176 31159854
Facebooktwittergoogle_plusmail