KUNSTNOTIZEN SAGT ADIEU

DIES IST DER LETZTE KUNSTNOTIZEN BEITRAG.

KUNSTNOTIZEN - Logo

KUNSTNOTIZEN wird wegen Erfolgs eingestellt.

KUNSTNOTIZEN ist an dem Punkt angelangt, wo eine einzelne Person den redaktionellen Aufwand nicht mehr bewältigen kann. Für einen nächsten Schritt zur Umgestaltung in eine offenen Plattform fehlt uns die Energie und das Geld für die dafür nötige profesionelle Unterstützung.

www.kunstnotizen.at bleibt bestehen, alle bisher erschienenen  Beiträge bleiben erhalten, das gilt auch für die KUNSTNOTIZEN – Radiosendungen.  Die aufgelisteten laufenden Ausstellungen bleiben ebenfalls bis zum Ende ihrer Laufzeit dort stehen.
 
Wir haben viel gelernt und KUNSTNOTIZEN mit viel Freunde aufgebaut und betrieben. Mit vielen von euch fühlen wir uns freundschaftlich verbunden. Wir werden uns sicherlich bei der einen oder anderen Ausstellungseröffnung wieder einmal sehen.

Sollte jemand von euch Interesse und Zeit haben, die KUNSTNOTIZEN weiterzuführen, übergeben wir gerne.

Wir danken euch allen für die Unterstützung bei diesem KUNSTNOTIZEN – Projekt.

Antonia & Burkhard Zimmermann 

KUNSTNOTIZEN / Antonia-und-Burkhard-Zimmermann

Facebooktwittergoogle_plusmail